Skip to main content

Joomla 4 ist endlich da! Wir erkunden das neue Backend

Endlich ist es soweit. Joomla 4 hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Exakt zum 16. Geburtstag unseres beliebten CMS Joomla! gibt es als Geschenk die Stable-Version von Joomla 4 und von uns einen Livestream dazu.

Joomla 4 ist endlich da! Wir erkunden das neue Backend

Zur Feier des Tages gab es von uns einen Livestream mit einer Entdeckertour durch das neue Backend. Es gab einiges zu entdecken. Wer nicht live dabei sein konnte, der kann sich das Video auch jetzt noch anschauen. Leider gab es einige Schwierigkeiten mit dem Ton und es ist manches nicht gut zu verstehen, aber trotzdem ist der Großteil des Videos sehr gut gelungen. Finden wir zumindest :-). Wir werden uns bemühen beim nächstes Livestream die Tonqualität zu verbessern und wünschen trotz allem viel Spaß mit dem Video.
Bei Fragen gerne eine Mail an uns oder einfach in die Kommentare schreiben. Vielleicht gibt es auch noch Wünsche für weitere Videos? Wir freuen uns darüber.
Bis dahin - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!