Skip to main content

Unterschied Netzwerk- Serverschrank

Werbung Netzwerk- und Serverkomponenten sollten sauber und ordentlich in einem Schrank untergebracht werden. Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Netzwerk- und Serverschrank?

Unterschied Netzwerk- Serverschrank

Schränke sorgen immer für Ordnung, zumindest, wenn man alles ordentlich darin verstaut. Das ist sehr praktisch und hilfreich. Auch für die vielen Netzwerk- und Serverkomponenten, die ein Unternehmen so benötigt, gibt es praktische Netzwerk- und Serverschränke. Aber wo sind da eigentlich die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche? Im neuen Video zeigen wir, welche Anforderungen ein Netzwerkschrank und ein Serverschrank - im IT-Bereich auch Rack genannt - erfüllen muss oder sollte. Leider sind die Unterschiede nicht jedem Installateur ganz klar, deshalb unser Video zu diesem Thema. Wir freuen uns, wenn es weiter hilft. Abonniert und folgt uns - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!