Warum war es so still auf unserem YouTube-Kanal?

Es war einige Wochen recht still bei uns auf YouTube. Woran lag das?

Warum war es so still auf unserem YouTube-Kanal

Es lag ganz einfach daran, dass wir einige technische Dinge klären mussten. Die Forderung einiger Usern nach Nahaufnahmen für eine bessere Detailansicht ist natürlich gerechtfertigt und wir waren dabei nach einer Lösung zu suchen. Allerdings ist es momentan nicht ganz einfach passendes Equipment zu bekommen und somit ist die technische Umsetzung noch nicht erfolgt und wird wohl noch ein paar Tage dauern. Die Lieferzeiten sind einfach sehr lange momentan. Aber wir sind dran und versprechen, dass es so bald wie möglich umgesetzt ist. Bis dahin bitten wir noch um ein klein wenig Geduld. Abonniert uns fleißig weiter und lasst uns trotzdem ein paar Likes da. Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!