Skip to main content

Neues YouTube-Video online: KeyStone-Module - Teil 2

Werbung Wie angekündigt, stellen wir noch weitere KeyStone-Module der Firma Delock vor.

KeyStone-Module - Teil 2

KeyStone-Module sind, wie schon im ersten Video unserer KeyStone-Reihe erwähnt, ein flexibles, standardisiertes Anschlusssystem für Netzwerkinstallationen. Es gibt zahlreiche verschiedene Module, die teilweise sehr speziell und selbst IT-Profis nicht bekannt sind. Manche KeyStone-Module finden ihren Einsatz hauptsächlich im Eventbereich, aber können auch durchaus zweckentfremdet werden. Im Video zeigen wir KeyStone-Module mit dem bekannten USB-2- und USB-3-Anschluss, aber auch ausgefallenere Module, wie z.B. mit Cinch-Buchse oder auch mit Drucktaster. Einfach reinschauen und die Vielzahl der KeyStone-Module entdecken. Bleibt uns treu bis zum nächsten Video! Euer HSW-IT Team

Natürlich könnt ihr alle Keystone-Module und Komponenten bei uns im Shop bestellen:

Unsere bisherigen Videos in dieser Reihe:

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!