Skip to main content

Neues YouTube-Video online: Corona-Krise

Zum Thema Corona-Krise und was wir daraus lernen können, gibt es noch ein Video. Hier werden alle Themen aus unserem vorletzten Newsbericht nochmal ausführlicher besprochen.

Neues YouTube-Video online: Coronakrise

Es gab einige Probleme, mit denen Unternehmen zu kämpfen hatten und oft noch haben. Lieferengpässe sind teilweise jetzt noch vorhanden. Die passende Hardware ist nach wie vor eine Kostenfrage und auch das Thema Home Office wird sich nicht so schnell erledigt haben. Einfach mal reinschauen, der ein oder andere Tipp ist sicherlich nützlich. Wir freuen uns auch über Kommentare und wenn ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert uns doch einfach. Bis bald und bleibt gesund!

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!