Skip to main content

Neues YouTube-Video online: 19" Flat Pack Racks

Werbung Flat Pack Racks sind eine geniale Erfindung, da sie im Vergleich zu kompakten Serverschränken sehr einfach und flexibel zu montieren sind.

19" Flat Pack Racks

In unserem neuesten Video zeigen wir euch ein 19" Flat Pack Rack. Es wird in Einzelteilen geliefert und kann somit auch durch eine Person einfach und schnell an die Wand montiert werden. Damit ist auch eine Montage an etwas engeren und schwer zugänglichen Stellen möglich. Die Kabelführung kann flexibel von oben, unten oder seitlich erfolgen. Wir sind begeistert und deshalb gibt's das Vorführmodell mit 10%-Ermäßigung in unserem Onlineshop nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, montiert zuerst :-). Den Gutscheincode findet ihr unter dem YouTube-Video. Lasst uns gerne Kommentare da und wenn ihr immer gut informiert sein wollt, dann abonniert uns einfach. Bis bald!

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!