Skip to main content

Neues Video online: Warum Online Marketing jetzt so wichtig ist

Werbung Die Corona Krise ist noch lange nicht überwunde und Online Marketing ist wichtiger denn je.

Online Marketing

Im Frühjahr diesen Jahres hatte keiner voraus ahnen können, welche Auswirkungen Covid-19 für uns Unternehmen und Selbständige haben wird. Leider ist die Krise noch nicht überwunden und wie es aussieht, wird uns das Virus noch einige Zeit begleiten. Im Moment befürchten viele einen 2. Lockdown, der aber noch massivere Schäden anrichten würde. Deshalb ist es gerade jetzt wichtig, sich Gedanken über die Präsentation im Netz zu machen. Eine eigene Website ist auf jeden Fall ein Muss in diesen Zeiten, damit der potentielle Kunde auch online das Angebot findet und die Möglichkeit hat mit dem gewünschten Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir hatten für die Gastronomie am Anfang der Krise eine kleine Musterwebsite mit Bestellfunktion erstellt, damit Restaurants und Gaststätten schnell und kostengünstig Ihre Speisen online anbieten können. Unser Angebot besteht nach wie vor. Im Video sprechen wir die vorhandenen Möglichkeiten an und bieten auch weiterhin eine mögliche Lösung für die Unternehmen, die vielleicht im Moment aus Kostengründen keine Möglichkeit sehen, einen eigenen Webauftritt zu finanzieren. Die Demowebsite ist unter folgendem Link zu finden:
http://demo.hsw-it-cs.de/gastro/
Natürlich lässt sich die Website auch für andere Unternehmenszweige verwenden, da Bilder und Texte jederzeit austauschbar sind. Bei Interesse einfach melden. Wir finden für alles eine Lösung. Bis dahin - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!