Skip to main content

Neues Video online: Stromversorgung im Rack

Werbung Welche Lösungen gibt es für eine optimale Stromversorgung im Rack, die auch bei Erweiterungen von Komponenten problemlos mitwächst?

Stromversorgung im Rack

In unserem neuen Video zeigen wir zwei mögliche Varianten zur Stromversorgung im Rack, die allerdings aus dem Eventbereich kommen. Natürlich ist teilweise der Einsatz dieser Stromverteiler etwas überdimensioniert, aber für den IT-Bereich gibt es leider keine wirklich guten Lösungen, um die Lastenverteilung der einzelnen Komponenten gut und übersichtlich zu regeln. Oft wird einfach eine zusätzliche Steckdose in das Rack montiert, die dann auch meistens noch sehr unzugänglich angebracht ist. Im Video stellen wir zwei Stromverteiler von Eurolite vor, die entweder eine Kontrollleuchte oder sogar eine Spannungs- und Stromanzeige der einzelnen Phasen integriert haben. Wir sind begeistert und verbauen beide Produkte sehr gerne bei unseren Kunden. Wenn das Video gefällt, dann abonniert uns einfach. Bis zum nächsten Video - Eurer HSW IT-Team.

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!