Skip to main content

Neues Video online: iFixit Werkzeuge

Werbung Für alle, die IT-Geräte reparieren - egal ob gewerblich oder privat - gibt es die genialen Werkzeug Toolkits von iFixit.

iFixit Werkzeuge

Wer schon einmal ein kaputtes Handy oder einen defekten Laptop reparieren musste, der kennt vielleicht das Problem, dass viele gängige Werkzeuge, die im Handel erhältich sind, nicht besonders gut verarbeitet sind. Diese Werkzeuge sind dann schnell unbrauchbar und auch nicht präzise genug, um die Geräte ohne weiteren Schaden zu verursachen, zu öffnen und zu reparieren. In unserem neuen Video stellen wir die Werkzeuge von iFixit vor, die speziell für die Reparatur von elektronischen Geräten entwickelt wurden. Das Motto lautet hier: Jeder hat das Recht, alles zu reparieren, was er besitzt. Natürlich sollten manche Reparaturen von Leuten mit Fachwissen gemacht werden, aber prinzipiell sollte jeder mit den Werkzeugen von iFixit in der Lage sein, alles selbst reparieren zu können und jeder IT'ler sollte im Besitz dieser genialen Werkzeuge sein. Wir zeigen hier die verschiedenen kompakten Werkzeug-Sets, die eine Vielzahl von Bits enthalten, speziell für die Reparatur von Smartphones, Laptops, Spielekonsolen und Desktop-Computern. Natürlich können alle vorgestellten Sets bei uns im Shop bestellt werden: www.bit-elements.de. Die einzelnen Links zu den Produkten findet ihr auch unterm YouTube-Video.
Viel Spaß und bis zum nächsten Video - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!