Skip to main content

Neues Video online: 19" Rackbelüftung Teil 1

Werbung Wie sorge ich für ein gutes Klima im 19" Rack, wenn es den einzelnen Geräten zu warm wird?

19" Rackbelüftung Teil 1

Wärme steigt ja bekanntlich nach oben und das ist natürlich in einem 19" Rack nicht anders. Hier gibt es spezielle Rackbelüfter, die eingesetzt werden können, damit die Wärme, die von den einzelnen Komponenten erzeugt werden, noch einmal gezielt abgezogen wird. Im Video zeigen wir einen Rackbelüfter der Firma Tiger electronics, der uns durch seine gute Verarbeitung sofort überzeugt hat. Es gibt noch weitere Modelle, die natürlich alle bei uns im Shop bestellt werden können: www.bit-elements.de
Wir werden noch weitere Produkte in diesem Bereich vorstellen. Wer auf dem Laufenden bleiben will, der abonniert uns einfach. Bis dahin - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!