Neuer Standort

Neuer Standort in Bruckmühl

Endlich ist es soweit: Wir ziehen um! Die Unternehmensentwicklung der vergangenen Jahre war durchweg positiv, daher benötigen wir mehr Platz und neue, optimierte Arbeitsbedingungen.

HSW IT bleibt Bruckmühl treu ...

… aber es zieht uns in das Gewerbegebiet. Hier haben wir im Gebäude der alten Wolldeckenfabrik eine neue Bleibe gefunden. Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange, allerdings macht auch uns der allgegenwärtige Handwerkermangel zu schaffen. Aus diesem Grund können wir genauen Umzugszeitpunkt noch nicht bekannt geben. Zudem müssen wir nach Erledigung aller handwerklichen Gewerke eigene bauliche Maßnahmen durchführen, damit die perfekten Bedingungen für jeden einzelnen Arbeitsplatz gegeben sind. Ein realistisches Ziel für die Fertigstellung wäre Januar 2020. Wir hoffen, dass es klappt und wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.