Skip to main content

Joomla Day Deutschland 2019

Als langjähriger Besucher und Joomla-User der ersten Stunde ist der Joomla Day Deutschland eine viel geliebte Pflichtveranstaltung für uns. Da eine starke Community für das renommierte CMS-System überaus wichtig ist, unterstützen wir das Event in Deutschland bereits seit drei Jahren in Folge als Sponsor.

Joomla Day Deutschland 2019

HSW IT war auch in Gießen aktiv dabei

Der Erfolg aus den vergangenen zwei Jahren lässt uns mit viel Vorfreude dem deutschen Joomla Day 2019 entgegenfiebern. Am 13. und 14. September waren wir erneut dabei, dieses Mal im hessischen Gießen. An unserem firmeneigenem Stand haben wir Interessenten, Joomla-Neulingen und erfahrenen Joomla-Experten ihre Fragen beantwortet. Unser Hauptaugenmerk legten wir auch in diesem Jahr auf die 2-Faktor-Authentisierung mit den YubiKeys. Dieses Produkt schenkt Joomla-Usern in Form eines elektronischen Sicherheitsschlüssels noch mehr Sicherheit. Wir demonstrierten die Anwendung an unserem Stand und freuten uns auf einen regen Austausch mit den Besuchern des Joomla Days 2019 in Gießen.

Fotograf: Florian Lamisch

Fotograf: Florian Lamisch

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!