Skip to main content

Joomla Administrator Zertifizierung

Am 18. Juni 2019 haben unsere Mitarbeiterin Barbara Aßmann und unser Geschäftsführer Christian Schmidt die Joomla 3 Administration-Zertifizierungs-Prüfung bestanden.

Joomla Administrator Zertifizierung

Die Prüfung samt vorherigem Training wurde beim J!Training Team in Nürnberg abgelegt. Nach erfolgreicher Teilnahme konnten uns die Prüfer bestätigen, dass wir die erforderlichen Joomla! Administrator-Kenntnisse besitzen und uns das Prüfungs-Zertifikat aushändigen.

Barbara Aßmann

Barbara Aßmann

joomla3 administrator zertifiziert

Christian Schmidt

Christian Schmidt

joomla3 administrator zertifiziert

jtraining logo

Vielen Dank an das Team von JTraing.de für die gute Vorbereitung auf die Prüfung.

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!