Skip to main content

Endlich! Unser YouTube-Channel ist online!

In diesen besonderen Zeiten war es nicht einfach, das notwendige Equipment für eine gute Präsentation zu beschaffen. Webcams waren so gut wie ausverkauft und die passende Beleuchtung hat nach Irrwegen dann doch noch zu uns gefunden. Die Geschichte der Beleuchtung alleine wäre schon einen Bericht wert.

Endlich! Unser YouTube-Channel ist online!

Als Partner von Yubico, ZyXEL und QNAP werden wir hauptsächlich über Neuheiten dieser Firmen berichten und deren Produkte unter die Lupe nehmen. Themen gibt es mehr als genug:
Welcher YubiKey ist der passende?
Was brauche ich für mein Home Office?
Wie kann ich IT stromsparend einsetzen?
Und noch viele weitere spannende Themen.

Natürlich wird es auch Informatives über unser bevorzugtes Content-Management-System Joomla! geben. Als aktive Joomla!-Community-Mitglieder sind wir bestens informiert und werden über alles Neue und Wichtige rund um Joomla! berichten.

Wenn es spezielle Wunschthemen gibt, dann gerne damit in die Kommentare. Wir werden dann versuchen, so schnell wie möglich Antworten zu liefern.

Jetzt freuen wir uns einfach darauf unser Wissen weiter zu geben und wünschen uns, dass wir damit viele unserer Kunden und Nutzer erreichen.

Einfach mal reinschauen! Bis bald! Euer HSW IT -TEAM

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!