Skip to main content

Auerswald Specialist Q1 Zertifizierung

Eine kontinuierliche Schulung und Weiterbildung ist insbesondere in einem so schnelllebigen Arbeitsbereich wie der IT elementar wichtig. Dnser langjähriger Partner Auerswald bietet regelmäßig Seminare an, in denen die Teilnehmer unter hervorragenden Bedingungen mit dem nötigen Rüstzeug für den Umgang mit modernen ITK-Systemen ausgestattet werden. Somit freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass HSW IT die Q1-Zertifizierung des Telefonexperten Auerswald erreicht hat.

Auerswald Specialist Q1 Zertifizierung

Nach erfolgreicher Q1-Zertifizierung weitere Seminare geplant

Mit dem erfolgreichem Abschluss des Q1-Zertifikats können wir nun eigenständig Auerswald Telefone und Telefonanlagen in Betrieb nehmen. Zudem haben wir uns noch besser mit den zahlreichen Funktionen und Features der Auerswald-Produkte vertraut gemacht. Davon profitieren vor allem unsere Kunden. Kundenorientierte Dienstleistungen und weitere, innovative Konfigurationsmöglichkeiten der einzelnen Produkte sind mit der Zertifizierung gegeben. Um auch weiterhin aus dem umfangreichen Pool der Auerswälder Telefon- und Telefonanlagen-Lösungen schöpfen zu können, ist unsere Teilnahme an weiteren Seminaren, unter anderem für das Q2- und Q3-Zertifikat, in naher Zukunft geplant.

Auerswald Zertifikat Specialist Q1 Christian Schmidt

Auerswald Specialist Q1 Zertifizierung

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!