Skip to main content

10GBit Netzwerke - Keine Probleme mehr bei großen Datenmengen

Werbung Schnell mal große Datenmengen von einer NAS auf die andere schieben? Da kommt so manches 1GBit Netzwerk an seine Grenzen. Was tun?

10GBit Netzwerke
Vor einigen Jahren noch war ein MB schon eine rießige Datenmenge und wer hätte gedacht, dass schon ein kleines Bildchen heutzutage locker einige MBs groß sein kann? Die Größe der Datenmenge steigt rasant an und vor allem in einem Unternehmen sind große Datenmengen keine Seltenheit mehr. Mit einem 1GBit-Netzwerk stößt man da schnell an Grenzen, deshalb ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert das Netzwerk auf 10GBit aufzurüsten. Wieso, weshalb, warum und wie - das erklären wir im neuen Video. Reinklicken und ansehen - viel Spaß dabei wünscht euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!