Skip to main content

Überraschung im Advent

Für dieses Jahr haben wir uns etwas Schönes in der Adventszeit ausgedacht. Jeden Tag im Advent öffnet sich ein Türchen...

Adventskalender

... und es gibt eine kleine Überraschung für unsere Kunden und Webseitenbesucher. Unser Adventskalender ist ab heute online und wir freuen uns riesig auf die kommenden Tage. Nach all den schwierigen Zeiten, die ja leider noch anhalten, waren wir der Meinung, dass es etwas Positives geben muss. Deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns für jeden Tag eine schöne Überraschung ausgedacht.

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit unseren täglichen Türchen, die sich öffnen. Wer auf Facebook ist, der wird täglich an das Öffnen der Türchen erinnert. Gerne dann liken und teilen. Ansonsten einfach täglich auf unserer Website vorbei schauen. Es gibt Leckeres, Informatives und manchmal auch etwas zu gewinnen ;-)... Kleiner Hinweis: In unserem YouTube-Kanal haben wir so manches Produkt vorgestellt, das vielleicht hinter einem Türchen steckt und einen neuen Besitzer sucht.

Macht euch eine schöne Zeit und vor allem: Bleibt gesund!

Euer HSW IT-Team

Hier geht's zum Adventskalender:

Unsere Social Media Kanäle

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!