QNAP TS-423PXU-Rp - ein NAS-Einsteigermodell

Werbung Schnelle Leistung und hoher Datendurchsatz für effizientes Arbeiten im Unternehmen.

QNAP TS-423PXU-Rp

Im neuen Video geht es um das NAS-Einstiegsmodell TS-423PXU-Rp von QNAP - eine gute Alternative zur QNAO TS-463 XU, da die Lieferzeiten in Zeiten von Corona teilweise bescheiden sind und es eben manchmal vorkommt, dass gewünschte Produkte nicht zur Verfügung stehen. Allerdings überzeugt das Alternativ-Modell hier trotzdem durch seine schnelle Leistung und hoher Netzwerkbandbreite. RP steht für Redundant Power und gewährleistet dadurch einen unterbrechungsfreien Betrieb von unternehmenskritischen Anwendungen. Das 19"-Format macht es natürlich perfekt und die 2 SFP+ Ports sorgen für zusätzliche Pluspunkte. Alle weiteren Daten gibt es wie immer im Video - reinklicken und informieren. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen - bis denn - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!