Skip to main content

QNAP Training & Certification Program

Bereits im Oktober 2018 haben wir zum zweiten Mal die Zertifizierung unseres langjährigen Partners QNAP erhalten. Inhaltlich ging es in dem Seminar um die optimale Installation und Bedienung des ausgeklügelten NAS-Systems sowie eine effiziente Fehleranalyse.

Stets am Puls der Zeit

Da wir in unserem Unternehmen seit vielen Jahren NAS-Systeme von QNAP nutzen, sind wir mit den Produkten bestens vertraut und können sie aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Insbesondere bei einem so innovativen Unternehmen wie QNAP legen wir von HSW IT viel Wert auf regelmäßige Schulungen. Nur so können wir stets auf dem aktuellen Stand sein und neu erworbenes Fachwissen an unsere Kunden weitergeben. Im Zuge der Zertifizierung haben wir somit nicht nur alles zum Thema Konfiguration, Bedienung und Fehleranalyse erfahren, wir wurden auch ausführlich über die neuen QNAP Produkte und über die korrekte Anwendung von Lizenzthemen informiert.

QNAP Zertifikat

QNAP Training Zertifizierung

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!