Skip to main content

Neues Video online: YubiKey 5C NFC

Werbung Er ist endlich da! Der YubiKey 5C NFC ist ein Multi-Protokol-Sicherheitsschlüssel, der sowohl für USB-C als auch für NFC ausgelegt ist.

YubiKey 5C NFC

Somit ist er sehr flexibel einsetzbar und durch die Touch-Sign Funktion sehr einfach zu bedienen. Phishing-Angriffe haben damit keine Chance mehr. In einem kurzen Video stellen wir den Stick vor. Natürlich kann man dieses kleine Sicherheitswunder auch bei uns im Shop bestellen: www.bit-elements.de. Die Menge ist allerdings begrenzt, da die YubiKeys einfach so begehrt sind. Schnell sein lohnt sich. Bleibt gesund und auf dem Laufenden! Euer HSW-Team

Hier der Link zum Video:

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!