Skip to main content

Neues Video online: QNAP TS-251+ als Einstiegsmodell

Werbung Als Einstiegsmodell eignet sich die QNAP TS-251+ für gewerbliche als auch private Anwendungen.

QNAP TS-251+ als Einstiegsmodell

Das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt und hoffentlich sind alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet. In unserem ersten Video 2021 geht es um die QNAP TS-25+ als Einstiegsmodell für eine kleine NAS-Lösung. Es ist für kleine Betriebe und Unternehmen eine kostengünstige Variante um flexibel und platzsparend Daten zu speichern und evtl. auch als Backup-Möglichkeit zu nutzen. Lässt sich aber auch durchaus im privaten Bereich verwenden, da es wie gesagt nicht sehr kostenintensiv ist und auch im heimischen Wohnzimmer z.B. als Medienspeicher genutzt werden kann. Genaue Daten und Details gibt's im Video und natürlich ist die QNAP bei uns jederzeit erhältlich. Einfach kurz anrufen - wir beraten gerne und ausführlich. Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!