Skip to main content

Neues Video online: Die neue ZYXEL USG Flex Serie

Werbung Von ZYXEL gibt es eine neue Firewall-Serie, die durchaus Vorteile bietet, aber auch ein paar Nachteile hat.

Die neue ZYXEL USG Flex Serie

In unserem neuen Video nehmen wir die neue USG FLEX Serie der Firma ZYXEL unter die Lupe. Es gibt leider ein paar Kritikpunkte, die zumindest für uns nicht unwesentlich sind. Das neue Format alleine, also die Gerätegröße, hat schon den Nachteil, dass es sich nicht in ein 19"-Rack verbauen lässt. Für uns als 19"-Freaks ist das natürlich ein großer Minuspunkt. Allerdings punktet die neue USG FLEX Serie mit wirklich guter Leistung und einigen verbesserten Funktionen. Für den gewerblichen Bereich lässt sich hier schon einiges damit bewegen, aber durch die kompakte Größe ist es auch im Privatbereich eine finanzierbare Lösung, um Schutzfunktionen gegen das böse Internet aufzubauen. Ausführliche Daten gibt es wie immer im Video. Bei Fragen einfach anrufen. Wir finden für alles eine Lösung. Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!