Skip to main content

Neues Video online: 2FA in Joomla! 3 einrichten mit dem YubiKey

Werbung Wie funktioniert der Yubikey mit Joomla! 3? Zwei-Faktor-Authentifizierung für maximale Sicherheit.

2FA in Joomla! 3 einrichten mit dem YubiKey

Eine gehackte Website ist für jeden ein Albtraum und jeder möchte gerne dieses Szenario vermeiden. Eine sehr gute und sichere Methode ist der Einsatz eines Yubikeys. Den Key haben wir ja schon in unserem Video 2FA mit Yubikey vorgestellt und konnten euch hoffentlich von der Sicherheit und Qualität der kleinen Sicherheitsschlüssel überzeugen. In unserem neuen Video zeigen wir, wie schnell und einfach die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Joomla eigerichtet werden kann. Es gibt keinen Grund, den YubiKey nicht einzusetzen, da die Einrichtung keine 5 Minuten dauert. Aber davon könnt ihr euch im Video selber überzeugen. Den YubiKey gibt es natürlich auch bei uns im Online Shop bit-elements.de zu kaufen. Viel Spaß beim Einrichten und bis zum nächsten Video - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!