Joomla Day Österreich 2019

Wie schon im Vorjahr konnten die Veranstalter des Joomla Day 2019 in Österreich auf ein gelungenes Event zurückblicken. Für uns, dem Team der HSW IT, war dieser Tag jedoch etwas ganz Besonderes. Durften wir doch zum ersten Mal die österreichische Veranstaltung mit unserem Sponsoring unterstützen.

Joomla Day Österreich 2019

Mit Stand und Vorträgen präsent

„Alle zusammen“ - die deutsche Übersetzung des Markennamens ist auch bei unseren europäischen Joomla-Nachbarn Programm. Der 2. Joomla Day in Österreich wurde von interessierten Neueinsteigern ebenso gut angenommen wie von dem alt eingesessenen Fachpublikum. Umso größer war die Freude, dass wir, die HSW IT Consulting & Solution, uns erstmalig mit einem Sponsoring Programm einbringen durften. Unsere Sponsoren-Funktion erfolgte aktiv am Veranstaltungsort mit einem Stand und einem Vortrag unseres Geschäftsführers Christian Schmidt. Er referierte zum Thema „Joomla-Erweiterung durch ...“ Am HSW IT-Stand präsentierten wir unser Unternehmen und fachsimpelten mit den Joomla-Usern über die 2-Faktor-Authentisierung YubiKey. Hierzu lieferten wir hilfreiche Erklärungen und zeigten die Vorteile des Sicherheitsdienstes auf. So wurde der Tag mit zahlreichen tollen Eindrücken, wertvollen Gesprächen und Ideen gefüllt und am Abend stand bereits fest es war ein super Joomla Day 2019 in Österreich.

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!