Skip to main content

Joomla Day 2020 in Deutschland

Die deutsche Joomla!-Konferenz findet in diesem Jahr im hessischen Bad Hersfeld statt. Unter dem Motto „kommen – lernen – netzwerken – Spaß haben“ lädt die Joomla-Community vom 18. bis 19. September 2020 ins Hotel am Kurpark ein. Der Ticketverkauf startet voraussichtlich Mitte März.

Joomla Day 2020 in Deutschland

HSW IT ist wie gewohnt als Sponsor vertreten

Neben dem Sponsoring möchten wir der engagierten Joomla-Community unsere Anerkennung und Loyalität entgegenbringen und sie bei der Umsetzung des Joomla Days in Deutschland tatkräftig unterstützen. Allen voran werden wir die Produkte von Yubico präsentieren; insbesondere die 2-Faktor-Authentisierung YubiKey. Dieser elektronische Sicherheitsschlüssel macht die Joomla-Anwendung noch sicherer. Darüber hinaus informieren wir über unsere HSW IT Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Treffen mit vielen interessierten Neulingen, Einsteigern und Profis. Informationen rund um den Joomla Day 2020 in Deutschland liefert schon jetzt der Newsletter, der auf der Joomla Seite angefordert werden kann.

Joomla Day 2020 in Deutschland

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!