Skip to main content

DIGITUS Serverschrank Unique Serie - Teil 2

Werbung Im 2. Teil der Serverschrank Serie geht es nun um die Unique Serie und deren Vorteile.

DIGITUS Serverschrank Unique Serie - Teil 2

Hier nun der 2. Teil zur DIGITUS Serverschrank Serie. Wir zeigen den aufgebauten Schrank beim Kunden im Einsatz. Auch dieses Modell ist komplett zerlegbar und konnte auch nur deshalb beim Kunden problemlos im 1. Stock eines Altbaugebäudes aufgebaut werden. Bei der Unique Serie sind besonders die zusätzlich einbaubaren Kabelleisten zu erwähnen. dadurch ist ein noch besseres Kabelmanagement möglich. Allgemein ist die Unique Serie etwas hochwertiger verbaut als die Dynamic basic Serie. Wir sind allerdings von beiden Modellen überzeugt und können sie als hochwertige Serverschränke sehr empfehlen. Wer sich selber überzeugen will, der schaut einfach rein ins Video. Viel Spaß dabei. Bis zum nächsten Video - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!