Skip to main content

Delock RS232 Adapter - Wird das noch gebraucht?

Werbung Moderne Geräte haben meist USB-Anschlüsse. Wo und warum werden serielle Anschlüsse noch verwendet?

Delock RS232 Adapter

Serielle Anschlüsse werden heutzutage meist durch USB ersetzt. Aber es gibt noch Geräte, die zu Konfigurationszwecken eine RS232-Schnittstelle besitzen. Im Video zweigen wir die mögliche Adapter-Lösung dazu und wo und warum serielle Anschlüsse auch heute noch genutzt werden. Natürlich gibt es alle im Video aufgeführten Produkte auch bei uns im Shop bit-elements.de zu kaufen. Die Links dazu gibt es im Video. Wer Beratung benötigt, einfach Anrufen - wir helfen gerne weiter! - Euer HSW IT-Team

Schon gesehen?

HSW IT ist auf YouTube

Hier gibt es regelmäßig neue Videos zu IT Themen, Hardware, Software und Web.
Einfach mal reinklicken.

Es lohnt sich!